Kabel Deutschland - Repeater 7270 und 7170

himan1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich:

Über die Fritzbox (homebox von Kabeldeutschland) läuft die 7270 und dran angeschlossen via wds (was auch gut funktioniert) ist die 7170.

Die 7170 verfügt über die Zugangsdaten von der KD Box und ist auch registriert. Nun das merkwürdige:

Ich kann angerufen werden und alles funktioniert. Aber sobald ich jemanden anrufen möchte höre ich gar nix. Mein Gegenüberhört mich allerdings und klingeln tut es auch. Ich höre lediglich das Freizeichen und dann den Wählton. Aber kein klingelzeichen, besetzt, etc.

Hat jemand hier eine Lösung? Habe ich bei der Einrichtung ein Fehler gemacht?

STUN Server und Portweiterleitungen passen?

Stun Server bei Kabel Deutschland gibts keinen.

Die Variante mit IP Telefon habe ich schon probiert. Nur beim raustelefonieren kommt immer besetzt :-(

Wie meinst Du das? Ich bin ja bei Kabel-D. da kann ich nicht einfach einen anderen nehmen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.