- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum Community,
Habe seit 22.11.2011 Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 mit dem Kabel-Modem Ubee EVM2200.
Falls kein besonderes Kabel-Modem für den Betrieb der HomeBoxen benötigt wird sollte es doch möglich sein das Script aus den HomeBoxen auszulesen und für eine vielzahl von FritzBoxen zugänglich zu machen.
Bin nichtmehr in der Materie weil mir die Zeit fehlt aber falls jemand Bock hat da etwas aus zu tüfteln wäre sicher nicht nur ich dankbar.
Danke & Grüße
//edit: Eine reine Internetverbindung über Kabel habe ich nicht gebucht weil das Paket inc. Cashback zu einem Hammer-Preis war. Storno ist nicht mehr.
Habe seit 22.11.2011 Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 mit dem Kabel-Modem Ubee EVM2200.
- Ich habe gelesen das ich kein VoIP sondern VoC habe. Ist das so und worin besteht der Unterschied?
- Wenn ich mir eine Homebox 6360 über inoffizielle Kanäle besorge wird VoC automatisch zu VoIP oder brauche ich ein anderes Kabel-Modem?
- Ich weiß das die FritzBox 7270 (zum Kauf für 99,-) als Homebox angeboten wird. Habe sie bei einem Bekannten mal neu synchronisiert, hat sich verhalten wie jede FritzBox, nur das die SIP Informationen nach WerksReset automatisch vom Modem gezogen wurden. Nimmt die 7270 auch keine weiteren SIP Accounts an? (Habe nämlich mehrere VoIP Anbieter welche ich nutzen möchte)
Falls kein besonderes Kabel-Modem für den Betrieb der HomeBoxen benötigt wird sollte es doch möglich sein das Script aus den HomeBoxen auszulesen und für eine vielzahl von FritzBoxen zugänglich zu machen.
Bin nichtmehr in der Materie weil mir die Zeit fehlt aber falls jemand Bock hat da etwas aus zu tüfteln wäre sicher nicht nur ich dankbar.
Danke & Grüße
//edit: Eine reine Internetverbindung über Kabel habe ich nicht gebucht weil das Paket inc. Cashback zu einem Hammer-Preis war. Storno ist nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: