- Mitglied seit
- 24 Mai 2008
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo ich bin seit einem 3/4 Jahr KD-Internet und Telefonie-Kunde. Die ersten Monate lief alles ganz gut.
Dann war kein Gespräch länger als 5 Minuten mehr möglich. Es klingelt plötzlich oder eine Computerstimme sagt das man neu wählen soll und das Gespräch ist weg. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde es besser, manche Gespräche können über eine Stunde gehen (mehr braucht ein Norddeutscher nicht).
Als ich testweise den ISDN-Adapter weggelassen habe, ging es besser.
Aber das Stollmann TA+P2I Support Team meint, das Problem wäre nicht der ISDN-Adapter sondern Schwankungen am Kabel-Anschluss.
Hat noch jemand dieses Problem und / oder die Lösung?
Danke
Willem
Dann war kein Gespräch länger als 5 Minuten mehr möglich. Es klingelt plötzlich oder eine Computerstimme sagt das man neu wählen soll und das Gespräch ist weg. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde es besser, manche Gespräche können über eine Stunde gehen (mehr braucht ein Norddeutscher nicht).
Als ich testweise den ISDN-Adapter weggelassen habe, ging es besser.
Aber das Stollmann TA+P2I Support Team meint, das Problem wäre nicht der ISDN-Adapter sondern Schwankungen am Kabel-Anschluss.
Hat noch jemand dieses Problem und / oder die Lösung?
Danke
Willem