Kabel Deutschland und FritzBox SLWlan

eventmike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
bin am verzweifeln ich habe einen kabel deutschland anschluß mit ubee modem und wollte über fritzbox slwlan nun mit meinen geräten online gehen. egal was ich tue meine fritzbox kommt einfach nicht ins netz. wäre super wenn einer helfen kann bei den diversen einstellungen.
danke vorab.

... egal was ich tue ...
Herzlich willkommen im Forum!
Egal, was Du tust, du solltest uns schon sagen, was Du getan hast, damit wir dir helfen können.Zu den Dingen, die wir wissen wollen, gehört: die aktuelle Firmware, die Du verwendest, die Einstellungen die Du ausprobiert hast usw.
Hast Du die FB auf LAN1-Zugang gestellt? Beispiel angeheftet.
P.S.: ein Text in einer Kleinschreibung gilt hier als unhöflich und als nicht leserlich. Du wirst weniger Antworten bekommen.
LAN1_Einstellung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke loeben,
Sorry das ich alles klein geschrieben habe, wollte nicht Unfreundlich sein .
Firmware auf der Fritz SL WLan ist 09.04.34 habe an DSL Buchse das Kabelmodem ohne Empfang bin über den Lan Anschluß auch wieder nix .Bei den Einstellungen mit und ohne Accountdaten versucht. Ich weiß echt nicht weiter habe schon einige Router zum laufen gebracht allerdings nicht über Kabelanschluß. Ich hoffe es kann geholfen werden.

Kennst Du diese Tabelle von AVM, die die am Kabelmodem anschließbaren Modelle listet?
Hast Du es schon nach dem AVM-Anleitung zu Anschluß am Kabelmodem versucht?
Es ist Dir schon klar, dass der Produktsupport für Deine Box seit fünf Jahren eingestellt ist? Siehe diese AVM Liste!

Zuletzt bearbeitet:
Genau, denn die SL WLAN kann kein Internet über LAN-1 ...... Da wird wohl eine neue Fällig ....

Schau mal in den Flohmarkt unseres Forums, dort wirst Du einige finden. Ich Rate dir zu einer 7240. Sollte auch Telefonie nötig sein, sollte es min. eine 7270_v2 sein.

Boxen unterhalb der 72er Serie gehen auch, aber bei den derzeitigen Preisen sollte man nicht am Falschen Ende sparen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.