.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Markus_BS, 9 Nov. 2008.

  1. Markus_BS

    Markus_BS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Kabel Deutschland Internet&Phone Paket Comfort. Da unsere bisherige Telefonanlage ausgefallen ist, habe ich jetzt auf Voip umgestellt. Ist es eigentlich möglich die Rufnummer statt an die analogen Endgeräte einfach an ein Voip Telefon, das im Netzwerk ist weiterzuleiten?

    Hab in dem Bereich leider noch nicht so viel Ahnung.
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,196
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    KD verwendet ein eigenes Telefonie-Protokoll, Standard-VoIP-Telefone verstehen das nicht.
     
  3. superpapa

    superpapa Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Ja, Du kannst im Kundencenter bei KD jede Leitung einzeln irgendwohin weiterleiten. Wenn es ins "Festnetz" weitergeleitet wird, ist es sogar Bestandteil der Festnetzflat.
    Gruß
    Michael
     
  4. Markus_BS

    Markus_BS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke. Das wollte ich wissen.

    Gruß Markus