Kabel für Anschluss eines Analogtelefons an die Fritzbox

sgn

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier ein Gigaset A510a, das bisher per DECT verbunden war. Das stört leider auch im Eco-Modus den Empfang von Sport1. Ich hatte da schon versucht das über besser abgeschirme TV-Kabel zu lösen, leider ohne Erfolg. Evtl. ist die Buchse in der Wand schlecht abgeschirmt - das lässt sich leider nicht ändern. Daher wollte ich das ganze jetzt wieder per Kabel machen. Das Telefon hat aber jetzt einen anderen Stellplatz und ich brauch ein längeres Kabel. Auch ist die Buchse des A510a an der Unterseite der Basisstation und nicht wie bei meinem alten hinten. Mein bisheriges (zu kurzes) Kabel würde die Basisstation ausheben, da sich das Kabel nicht wie das Netzteilkabel an der Unterseite der Basisstation nach hinten rausführen lässt. Ich denke hier wäre eine Art Winkelstecker gut. Auch ist mein bisheriges Kabel breit und flach, weshalb es nicht in diese Kabelführung an der Unterseite passt. Die Kabel bei eBay scheinen aber auch alle so zu sein. Gibts da andere?

Mein bisheriges Kabel hat diese beiden Stecker http://www.ebay.de/itm/Telefon-Kabe...87?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51c4a0113f. Laut Handbuch sind die beiden Buchsen an der Rückseite (Fon1 und 2) für die kleinen RJ11-Stecker und noch jeweils an Seite das gleiche für die großen TAE-Stecker. Gibt es auch entsprechend lange Kabel nur mit RJ11-Stecker an beiden Seiten? Die ich bei ebay gefunden habe sind alle zu kurz. Ich brauch um die 3,5m. Mir wäre die hintere RJ11-Bichse lieber, da ich da das Kabel nicht um die Box rumlegen muss, es kommt gerade von der anderen Seite.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.