Für Geräte aus der 63xx-Reihe halte ich selbst Beträge für <10,- Eur für "überteuert", die taugen mittlerweile nur noch für den Wertstoffhof… Von "preislich attraktiv" kann da imo keine Rede mehr sein (es gab ja in dieser Reihe nie Retail-Modelle).die 63xx-Reihe ist mir ins Auge gekommen, weil die preislich attraktiv sind,
Also bei den beiden Vodafone Kablnetzbetreibern in DE imo schon.ein DOCSIS 3.1 gerät bringt einem doch aber praktisch gesehen keinen Vorteil? oder ist DOCSIS 3.1 schon überall im Einsatz?
Bei deinem Anschluss sicher nicht, sonst hätte er ja schon eine öffentliche IPv4-Adresse."Leider ist die Umstellung auf Dual Stack für Deinen Kabelvertrag nicht möglich." häh, wurde angeblich schon auf Dual Stack umgestellt?
Ist dem so? Ich habe zur Zeit Störungen, welche mit der 6591 und 6660 nicht hatte. Eine 6670 werde ich mir aber nicht anschaffen, da in 2-3 Jahren GF anstehen soll.Die 6670 hat meiner Erfahrung nach das beste Kabelmodem drin. Zumindest deutlich besser als bei der 6690.
Habe persönlich bei mir über mehrere Monate und bei einem anderen Anschluss, beide gegeneinander getestet. Die 6670 hat dabei deutlich bessere Verbindungswerte und weniger Übertragungsfehler gehabt. Beachte, dass es nur um das interne Kabelmodem und nicht das drumherum der FRITZ!Box geht.Ist dem so?
Genau, das habe ich verstanden und spiegeln meine Erkenntnisse wieder.bessere Verbindungswerte und weniger Übertragungsfehler ......nur um das interne Kabelmodem