.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabel-Internet nun möglich oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von Scary674, 12 Jan. 2009.

  1. Scary674

    Scary674 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen.
    hab da ne frage. wohne in berlin und mein kabel anbieter ist telecolumbus, anliegend aber das kdg signal. ebenso neukölln, sprich ausbaugebiet! wollte mir gerne kabel inet holen. laut homepage von tc wäre dies möglich. als angebot eben nicht direkt deren eigenes sondern die kdg paket. 2er comfprt deluxe oder so zb. widerum per mail sagen die es sei kein kabel inet möglich da ich nicht angeschlossen bin ans netz um kabel inet zu bekommen.

    worauf kann ich mich denn nun verlassen?
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach mal einen Auftrag erteilen und schauen was passiert? Die Aussagen könnten ja nicht unterschiedlicher sein :(
     
  3. Scary674

    Scary674 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    gibts keine andre möglichkeit das im vorfeld zu erfahren? :s
     
  4. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anrufen und nachfragen?
     
  5. superpapa

    superpapa Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dez. 2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Na denn versuchs doch mal bei KD. Bekannte hatten trotz TC als Netzbetreiber auch KD , inzwischen hat Telecolumbus das allein übernommen. Jetzt ist dieselbe Leistung wesentlich teurer.
    Gruß
    Michael