Kabel-Internet nun möglich oder nicht?

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
hallo zusammen.
hab da ne frage. wohne in berlin und mein kabel anbieter ist telecolumbus, anliegend aber das kdg signal. ebenso neukölln, sprich ausbaugebiet! wollte mir gerne kabel inet holen. laut homepage von tc wäre dies möglich. als angebot eben nicht direkt deren eigenes sondern die kdg paket. 2er comfprt deluxe oder so zb. widerum per mail sagen die es sei kein kabel inet möglich da ich nicht angeschlossen bin ans netz um kabel inet zu bekommen.

worauf kann ich mich denn nun verlassen?
 
Einfach mal einen Auftrag erteilen und schauen was passiert? Die Aussagen könnten ja nicht unterschiedlicher sein :(
 
gibts keine andre möglichkeit das im vorfeld zu erfahren? :s
 
Anrufen und nachfragen?
 
Na denn versuchs doch mal bei KD. Bekannte hatten trotz TC als Netzbetreiber auch KD , inzwischen hat Telecolumbus das allein übernommen. Jetzt ist dieselbe Leistung wesentlich teurer.
Gruß
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.