Kabel-Internet und VoIP?

x4N70pHyLL schrieb:
Wie kann ich das dann machen, dass eingehende Anrufe über die dus.net-Nummern kommen, die ausgehenden aber über GMX gehen ...
Wie bisher auch! Einstellung in deiner ISDN Anlage! Du stellst die MSN ein die fuer abgehende Gespraeche genutzt werden soll.
Fuer ankommende Rufe schaltest du in deiner ISDN Anlage die entsprechenden MSNs auf dein Telefon.
Die FritzBox spielt fuer dich quasi "NTBA". Alle Internetrufnummern sind darin registriert, also sowohl dus.net als auch GMX und werden der ISDN Anlage bereitgestellt.
x4N70pHyLL schrieb:
und auch meine MSN (oder eben meienr Nummer) von dus.net mitsenden?
Wird bei GMX einmalig eingestellt.
x4N70pHyLL schrieb:
Was habt ihr insgesamt für die Portierung bezahlt? die 30¤ von dus.net oder zusätzlich noch das bei der Telekom? (täusche ich mich da mit den ~9¤für 3 MSNs?)
Du taeuscht dich nicht. T-Com: 7,89 Euro fuer die Erste + 0,41 Euro fuer jede weitere macht bei drei Rufnummern 8,71 Euro
Bei dus.net 30.-- Euro egal wie viele portiert werden. Preis ist pro Auftrag

Tip an dieser Stelle: Du solltest dir bei der t-com vielleicht noch ein paar Rufnummern besorgen. Die Portierung kostet dann auch nur ein paar Cent mehr. Spaeter koennte es teuerer werden wenn du Rufnummern brauchst.

voipd.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa