.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KabelBw senkt den Preis für KabelInternet 6000

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von CeDeRom, 4 Feb. 2007.

  1. CeDeRom

    CeDeRom Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    kleines Dorf am Neckar
    Hallo,

    gemäß Homepage senkt KabelBw den Preis für KabelInternet 6000/600 (incl. 2 Leitungen und Telefonflatrate Festnetz) auf 34,90 Euro pro Monat bei 24Monaten Vertragslaufzeit.
    Die Einrichtungsgebühr entfällt und einen DLink 524 WLAN-Router bekommt man auch noch.

    Eine Tarifanpassung (-5,00Euro pro Monat) ist für Bestandskunden möglich. Habe ich heute selbst durchgeführt. Die Vertragslaufzeit beginnt jedoch von Neuem.

    Weitere Infos auf KabelBw-HP

    Viele Grüße aus dem Raum Heidelberg
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest