.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KabelBW Umzug Problem

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von sylaan, 5 Nov. 2008.

  1. sylaan

    sylaan Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo All,

    Ich bin gerade KabelBW Kunde und ich werde in 3 Monate nach Schorndorf umziehen. Das Problem ist, an meiner neue Adresse (also nr 13) gibt es kein KabelBW Anschluss. An nr. 9 es gibt einen KabelBW Anschluss aber nicht an 13.

    Muss ich den Hausanschluss Preis unbedingt zahlen (mindestens 400 euros oder mehr) ? Kann ich meinen Vertrag kündigen, auf Grund an meine neue Adresse keinen KabelBW Anschluss gibt?

    Gruß,
    Stefan

    (please excuse my bad German :oops:)
     
  2. schwuppi

    schwuppi Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo stefan,
    wenn du in ein von kabel bw unversorgtes gebiet/objekt ziehst schick ne kündigung und reiche wenn du dich umgemeldet hast die ummeldebestätigung hinterher. dann greift das sonderkündigungsrecht.

    der hausanschluss beläuft sich incl mwst und 10 meter tiefbauarbeiten auf 398 euro, jeder weitere meter 39,00euro, beantragen musst das schriftlich incl lageplan des gebäudes bei kabelbw, das muss aber vom hauseigentümer kommen.

    ist schorndorf nicht gerade modernisiert worden...grübel

    für genauere infos ruf doch mal beim kundenservice an 0800 8888112

    liebe grüße
    schwuppi