Kabelerneuerung zwischen Mediabuchse und Router

schnurgly

Mitglied
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
679
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
28
Mein Bruder hat einen Kabelanschluß über Vodafone. Derzeit steht der Router (Tower, Vodafone Station inkl. WLAN) auf dem Wohnzimmerboden in der Nähe der Multimediabuchse. Das Verbindungskabel muss erneuert werden, a) wegen einen neuen Standort Regal, zum anderen weil die Spitze vom Stecker der im Router steckt abgebrochen ist und somit eine keine zuverlässig Verbindung herstellen kann. Neustart zweimal oder mehr am Tag sind keine Seltenheit. Die Spitze vom Stecker läßt sich schwer oder garnicht aus der Buchse herausholen.
Weil der Router auf dem Boden steht, kann ich mir vorstellen, daß irgend jemand mal den Stecker mit Fuß erwischt hat oder der Router ist blöd umgefallen.Was für ein Coax-Kabel benötige ich? Eine Länge von 10 bis 15 m ist angedacht. Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man die Buchse vom Router nicht reparieren kann. Vodafone Hotline oder lieber im Vodafonshop besprechen?
Danke für Tipps!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.