.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KAMP DSL AktionsFlat ab 7,77 EUR

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von wodzicka, 18 Mai 2005.

  1. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch !

    Hat sich da jemand schon mal über KAMP DSL AktionsFlat informiert oder gibt es gar schon (positive / negative) Erlebnisse ?

    Klingt ja im ersten Moment recht verlockend: Du bekommst ab 7,77 einen Flat-Tarif, ähnlich wie bei den anderen "Billig-"Anbietern, nur mit dem Unterschied, das Du nicht mit dem ganzen Anschluß dahin wechseln mußt.
     
  2. goofi

    goofi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Flat-Tarif von ¤7,77 ist sicher gut. Ich habe bei einem Kunden gute Erfahrung mit KAMP-DSL, allerdings ist dies ein Business-Tarif.
    Zu beachten ist die beschränkte örtliche Verfügbarbeit (also vorher prüfen, z. B. ist Amorbach nicht im KAMP-Angebot) und dass keine Extensions dabei sind. Auch die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und eine Kündigungsfrist von 2 Monate vor Vertragsende ohne Hardware ist zu bedenken.
     
  3. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm ... ja also mir hat er was anderes gesagt :wink:
    und all das ganze "drumherum" brauch ich nicht, da eigener vServer und (aus vorangeganger 1und1-Ehe) auch ne fritz.box schon vorhanden sind.
     

    Anhänge:

  4. goofi

    goofi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wou, da hab ich auf dem Schlauch gestanden. Die Vorwahl ist gefragt, nicht die PLZ. Sorry.