Hallo,
habe gestern für meine Eltern eine Sipgate-Nummer eingerichtet.
Nun wollte ich sie anrufen, aber ich bekomme mit X-Lite immer eine Fehlermeldung im Display "404 Not Found".
Die Nummer meiner Eltern müßte schon freigeschaltet sein, weil 1. 24 Stunden verstrichen sind und 2. wenn ich in den Sipgate Account meiner Eltern schaue mein Anruf als "verpaßte Anrufe" aufgeführt wird.
Wenn ich jemanden anderen auf seine Sipgate-Nummer anrufe und er nicht online ist sagt mir eine nette Frauenstimme das die Sipgate-Nummer nicht erreichbar ist.
Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun damit es funktioniert ?
Wenn ich die kostenlose Nummer der Bahnauskunft anrufe klappt das wunderbar.
Aus dem Festnetz kann ich auch angerufen werden.
Zweite Problem was ich habe ist, ist bei Skype.
Wenn ich damit, meine Eltern anrufe.
Hören meine Eltern was ich sage.
Aber ich höre Sie nicht und meine Stimme kommt in meinem Boxen nur abgehackt und bruchstückweise raus.
Benutze normales Headset und die Soundeinstellungen laufen über meine Audigy LS.
Über Hilfe wär ich sehr dankbar !
Software:
X-Lite / Sygate Firewall auf meinem Rechner
SJphone / ZoneAlarm Firewall auf dem Rechner meiner Eltern
Gruß
LORDI-73
habe gestern für meine Eltern eine Sipgate-Nummer eingerichtet.
Nun wollte ich sie anrufen, aber ich bekomme mit X-Lite immer eine Fehlermeldung im Display "404 Not Found".
Die Nummer meiner Eltern müßte schon freigeschaltet sein, weil 1. 24 Stunden verstrichen sind und 2. wenn ich in den Sipgate Account meiner Eltern schaue mein Anruf als "verpaßte Anrufe" aufgeführt wird.
Wenn ich jemanden anderen auf seine Sipgate-Nummer anrufe und er nicht online ist sagt mir eine nette Frauenstimme das die Sipgate-Nummer nicht erreichbar ist.
Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun damit es funktioniert ?
Wenn ich die kostenlose Nummer der Bahnauskunft anrufe klappt das wunderbar.
Aus dem Festnetz kann ich auch angerufen werden.
Zweite Problem was ich habe ist, ist bei Skype.
Wenn ich damit, meine Eltern anrufe.
Hören meine Eltern was ich sage.
Aber ich höre Sie nicht und meine Stimme kommt in meinem Boxen nur abgehackt und bruchstückweise raus.
Benutze normales Headset und die Soundeinstellungen laufen über meine Audigy LS.
Über Hilfe wär ich sehr dankbar !
Software:
X-Lite / Sygate Firewall auf meinem Rechner
SJphone / ZoneAlarm Firewall auf dem Rechner meiner Eltern
Gruß
LORDI-73