.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann angerufen werden aber wenn ich abhebe habe ich kein Sig

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Olli10, 16 Okt. 2005.

1. Olli10

Olli10 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüller (realschule)
    Hallo an alle ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt mit meinem Problem. Folgendes: Ich habe eine fon wlan und wenn ich das Telefon abhebe habe ich kein signal. in dem Moment muss ich kurz das Telefonkabel aus der buxe fon1 ziehen und wieder rein stecken wärend ich abgehoben habe dann hab ich ein Signal so bald ich ablege muss ich das selbe wieder machen. Das kommische ist aber das wenn jemadn über Internet/Festnetz anruft das Telefon klingelt und ich abnehmen kann und ich normal telefoniere. Das Telefon funktionierte am SX541 von Siemens ohne Probleme . Am analogen Anschluss funktionierte es auch ohne Probleme immer signal auf der Leitung. Nur an der FBox nicht. Egal ob das Telefon bei Fon1 oder Fon2 angeschlossen ist.

Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann. Sonst muss ich mir leider ein neues Telefon kaufen.

PS: Meine anderen Schnurlosen telefone funktioneren ein Schnurgebundenes funktioniert auch. An dem Kabel des bereits genannten Telfons kann es auch nicht liegen da ich es an einem der Funktionierenden Telefone angeschlossen habe und dort funktionierte es.