.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann Anrufer über Festnetztelefonie nicht hören

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ekke, 22 Jan. 2007.

  1. ekke

    ekke Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Version 29.04.29.

    Die Internettelefonie funktioniert prima in beide Richtungen.

    Bekomme ich jedoch einen Anruf über das Festnetz, passiert folgendes, nach einer unbstimmten kurzen Zeit, kann ich den Anrufer nicht mehr hören. Der Anrufer versteht mich jedoch. Bei diesem Problem ist es egal ob ich den Anruf über das Festnetz tätige oder ich über das Festnetz angerufen werde. Es tritt bei allen Festnetzgesprächen auf.

    Wenn ich die Fritz!Box abstecke und das Telefon direkt auf die Telefondose stecke besteht das Problem nicht.

    Ich habe auch schon verschiedene Telefone probiert.
    Immer das gleiche Problem.

    Wer weiss Rat?

    Ich bin am verzweifeln.

    Gruß Ekke.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    wenn du noch Garantie hast, reklamiere die Box.
    Vermutlich ein Hardwaredefekt.