Kann auf Line 2 nicht angerufen werden ???

Kolioni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leutz,
Habe es tatsächlich dank Eurer guten Arbeit hier geschafft meinen Papt2 zu Konfigurieren.In der Englischen Doku steht nicht mal das mann mit einer IP Webbasierend alles konfigureiren kann.
Jetzt zu meinem Problem.Ich habe meinen Papt2 Line und Line bis auf die user ID..Ich habe mal 2 Screenes von Line 1 und Line 2 geupt und sehe bis auf die UserID keinen unterschied.
Mit Line 1 kann ich raustelefonieren und Telefongespräche empfangen.Mit Line 2 kann ich raustelefonieren aber nicht angerufen werden.
Das versteh ich net ich habe beide Line´s identisch konfiguriert wie schon geschrieben ist nur die UserID also Telefonnummer anders.

Ihr habt doch bestimmt eine Lösung für mich.

Was benötige ich den jetzt um von meinem Computer ein Fax versenden zu können isdn habe ich ja net mehr lange !!!!!!

Ciao Kolioni:noidea:

Anhänge

• line1.jpg
    line1.jpg
    162.6 KB · Aufrufe: 8
  • line2.jpg
    line2.jpg
    156.8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt bis auf Fax

Hi Leutz,
Also das Problem liegt nicht an dem Papt2 oder den Settings sonder an der Portierung oder wie auch immer das heißt.Habe bei QSC angerufen wie immer super support.Die hat das abgecheckt und mir gesagt das das Problem bei Ihnen liegt.
Ich habe dann mal meine 3te Nummer ausprobiert und siehe da auch die geht ohne Probs.

Jetzt bleibt nur noch die Frage kann ich mein altes Faxgerät Philips Laserfax 725 weiter benutzen.Wenn nein wie kann ich Faxen ohne mir ein neues zu kaufen????

Ciao Kolioni;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo