Kann bei VoipDiscount nicht mit Paypal aufladen!?

abutec

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich bisher immer mit netappel von betamax telefoniert habe und dabei niemals diese Aufladprobleme hatte, habe ich mich jetzt bei Voipdiscount angemeldet. Die telefonische Freischaltung hat funktioniert. Wenn ich mit Paypal einzahle wird das Geld im gleichen Moment wieder zurückgezahlt. Nach dem 3. Versuch habe ich jetzt aufgegeben. Kann man nicht sofort nach der Freischaltung einzahlen? Oder hat es einen anderen Grund?
Abutec

Man kann mit PayPal nur einen Betamax-Account aufladen. Nach meiner besten Wissen ist es mit allen anderen elektronischen Zahlverfahren (Bankkarte, Moneybookers) so.

Muss ich dann den anderen löschen?

Es ist unmöglich, einmal gestalteten Konten zu löschen.

Wie kann man feststellen, dass ich die gleiche Person bin? Name, Paypalkonto oder Telefonnummer? Kann man sich irgendwie geschickt tarnen?

Und es gibt noch sehr viele andere Merkmale. Wenn du dich tarnst und das rauskommt, dann ist es möglich, dass alle deine Kontos und die Kontos diejenigen, die man mit dir in Zusammenhang bringen kann, blockiert werden. Die letztere sind z.B. diejenigen, dessen Kontos mit der selben Karte, Paypal- oder Moneybookerskonto aufgeladen wurden. Fazit: man kann das probieren, aber es lohnt sich nicht.

oplab schrieb:
Man kann mit PayPal nur einen Betamax-Account aufladen. Nach meiner besten Wissen ist es mit allen anderen elektronischen Zahlverfahren (Bankkarte, Moneybookers) so.
Schein so nicht zu stimmen, ich habe 3 verschiedene Konten mit einer Bankverbindung per Ueberweisung gefuellt, war allerdings aus Holland.

Schlüsselwort: Überweisung. Ich habe nicht über Überweisungen, sondern über Bankkarte (debit oder credit) geschrieben. Die Überweisung ist nicht von deiner Karte, sondern von deinem Bankkonto gestartet. Unter elektronischen Verfahren verstehe ich alle solche, die direkt, automatisiert und ohne menschliche Mitwirkung stattfindet. Die Überweisung wird in der Bank kontrolliert und genehmigt (ausser der sog. Sofort-Üw, die aber sehr teuer ist (hierzulande kostet es 50 Euro und ist nur im Inland möglich)). Andere Sache ist die Überführung innerhalb eines Bankes zwischen verschiedenen Kontos, die geht billig und sofort, ohne Genehmigung seitens der Bank.

Ich habe eine Visa Card, könnte das gehen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,635
Neuestes Mitglied
stefan311