"Kann" das Teldat 331 ADSL2+?

niko001

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey,
im Moment (DSL6000) habe ich ein Teldat 331 als Modem vor meine Fritz!Box geschaltet. Wird das nach der Umstellung auf 16000 auch noch so funktionieren, oder ist das Teldat 331 zu alt für ADSL2+?

Danke,
Gruß,
Niko
 
Guten Morgen Niko,

dafür ist m.E. das Modem zu alt. Aber warum hängst Du ein Teledat-Modem vor ne FRITZ!Box? Die FB hat doch ein eingebautes Modem, welches durch die aktuelle Firmware auch ADSL2+ fähig ist.

Grüßle
 
Hey,
danke für deine antwort.
das hab ich damals gemacht, weil ich alle paar minuten verbindungsabbrüche hatte, nach dem Vorschalten waren die weg :)! (Lag glaub ich an niedrigerer sync-sensitivität des teledats)...Jetzt wohn ich nicht mehr zu hause, aber bald wird unser anschluss auf adsl2+ umgestellt und ich will meiner mutter nicht umbedingt zumuten, das teledat wieder abzubauen, wenn die leitung geschaltet wird...deswegen habe ich gefragt. egal, dann muss ich ihr wohl irgendwie helfen :)!

danke,
gruß,
niko
 
Das Interessante für ihn wäre glaube ich, ob es derzeit ein modem gibt, das
adsl2+ Fähig ist.

Mfg
Mantus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.