Kann das WebInterface nicht nutzen: Session Timeout nach ein paar Sekunden!

magnet

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Bin bei Sparvoip und bei ActionVoip. Neuerdings kann ich die WebInterfaces nicht mehr nutzen, da nach ein paar Klicks sofort kommt: "Verbindung wegen Zeitüberschreitung beendet". Möchte die letzten Anrufe checken sowie WebSMS verschicken. Beides geht nicht mehr. Nutze Firefox 3.6, mit IE8 ist es aber das selbe. Hab ne FB7270 als SIP-Device.

Danke!

Gruß, magnet
 
Hört sich für mich wie ein Problem mit nicht aktivierten cookies an.
Bei Mac OSX in Safari(bzw FireFox)/Einstellungen/Sicherheit Cookies aktivieren.
Unter Windows kann man das auch einstellen, aber da kenne ich mich nicht aus.
 
Hi,

danke für die Antwort! Hat der SparVoIP-Support auch gesagt mit den Cookies. Lag aber dadran, dass ich 2 Internetanschlüsse (Kabel und ADSL) zusammen mit einem Load-Balancing-Router einsetze und dann "gleichzeitig" von 2 IPs (einmal Versatel, einmal Unitymedia) auf das WEBinterface zugegriffen wurde. Die Webbrowser bauen ja mehr als 1 Verbindung gleichzeitig auf. Daran lags.

Gruß, magnet
 
hi,
hatte auch das gleiche problem. lag aber am Microsoft's internet explorer.
mit opera ging es gelich und ohne problem.

noway
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.