Mail an Sipgate vom 10.01.2014
"Hallo
habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich die Sipgate - Nummer xxxxxxxxxx anrufe geht der Ruf durch, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören.
Wenn der Angerufene zurück ruft wird eine problemlose Verbindung aufgebaut.
Das Problem besteht nur zu dieser Rufnummer, die Sipgate Nummer meiner Frau ist problemlos erreichbar, auch andere Telefonnummern sind erreichbar.
Für eine Antwort dankend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen R.XXXXX"
Bis jetzt keine Antwort von Sipgate.
Meine Frage an die Leserschaft hier im Forum, um Fehler meinerseits auszuschließen, wenn ich die Rufnummer meiner Bekannten mit personal Voip anrufe wird eine problemlose Verbindung aufgebaut, nehme ich meine Sipgate Nummer kann ich die Gegenseite nicht hören, kann der Fehler bei mir liegen ?
Ich habe eine Fritzbox 7270 V 3 International Edition mit der Firmware FRITZ!OS 06.01-27185 BETA, auch habe ich nach dem auftreten des Fehlers ein Recover gemacht, ohne nennenswerten Erfolg.
Ich habe zur Zeit noch bei Sipgate die Tarife Plus + Flat gebucht, aber bei der Schnelligkeit des Services bestimmt nicht mehr lange.
Für hilfreiche Antworten vorab meinen Dank
Gruß Richard
"Hallo
habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich die Sipgate - Nummer xxxxxxxxxx anrufe geht der Ruf durch, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören.
Wenn der Angerufene zurück ruft wird eine problemlose Verbindung aufgebaut.
Das Problem besteht nur zu dieser Rufnummer, die Sipgate Nummer meiner Frau ist problemlos erreichbar, auch andere Telefonnummern sind erreichbar.
Für eine Antwort dankend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen R.XXXXX"
Bis jetzt keine Antwort von Sipgate.
Meine Frage an die Leserschaft hier im Forum, um Fehler meinerseits auszuschließen, wenn ich die Rufnummer meiner Bekannten mit personal Voip anrufe wird eine problemlose Verbindung aufgebaut, nehme ich meine Sipgate Nummer kann ich die Gegenseite nicht hören, kann der Fehler bei mir liegen ?
Ich habe eine Fritzbox 7270 V 3 International Edition mit der Firmware FRITZ!OS 06.01-27185 BETA, auch habe ich nach dem auftreten des Fehlers ein Recover gemacht, ohne nennenswerten Erfolg.
Ich habe zur Zeit noch bei Sipgate die Tarife Plus + Flat gebucht, aber bei der Schnelligkeit des Services bestimmt nicht mehr lange.
Für hilfreiche Antworten vorab meinen Dank
Gruß Richard