Kann den Angerufenen nicht höhren

ZoRi

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mail an Sipgate vom 10.01.2014
"Hallo
habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich die Sipgate - Nummer xxxxxxxxxx anrufe geht der Ruf durch, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören.
Wenn der Angerufene zurück ruft wird eine problemlose Verbindung aufgebaut.
Das Problem besteht nur zu dieser Rufnummer, die Sipgate Nummer meiner Frau ist problemlos erreichbar, auch andere Telefonnummern sind erreichbar.
Für eine Antwort dankend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen R.XXXXX"

Bis jetzt keine Antwort von Sipgate.
Meine Frage an die Leserschaft hier im Forum, um Fehler meinerseits auszuschließen, wenn ich die Rufnummer meiner Bekannten mit personal Voip anrufe wird eine problemlose Verbindung aufgebaut, nehme ich meine Sipgate Nummer kann ich die Gegenseite nicht hören, kann der Fehler bei mir liegen ?
Ich habe eine Fritzbox 7270 V 3 International Edition mit der Firmware FRITZ!OS 06.01-27185 BETA, auch habe ich nach dem auftreten des Fehlers ein Recover gemacht, ohne nennenswerten Erfolg.
Ich habe zur Zeit noch bei Sipgate die Tarife Plus + Flat gebucht, aber bei der Schnelligkeit des Services bestimmt nicht mehr lange.
Für hilfreiche Antworten vorab meinen Dank
Gruß Richard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.