Kann die gefritzte W503V VPN?

nick-tech

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Kann eine Gefritzte W503V Typ A VPN?

Ich hab versucht die Fernzugangs-Konfigurationsdatei im WebIF hochzuladen, aber das funktioniert irgendwie nicht.

Liegts an mir oder kann die Box das generell nicht?

Also können tut sie das, habe ich auch selbst in Betrieb.

danke für die Antwort, habs mittlwereile hinbekommen.

Mich wundert dass es in der Fritz oberfläche auch ein DECT-Menü gibt, das kann doch der W503V gar nicht, oder?

Nein das W503v hat kein DECT.
Das Menu wird nur nicht sauber entfernt.

Das Menu wird nur nicht sauber entfernt.
Ja, wegen der Umstellung der Scriptsprache auf LUA in der AVM-Firmware ist noch ein bisschen Arbeit im speed-to-fritz-Script erforderlich. Das betrifft aber auch Menüs in anderen Boxmodellen.

mfg

Da ist noch so einiges in den Menüs enthalten, was auf einer 7270 funktioniert, auf einem W503V aber nicht. Betrifft DECT, USB und den internen S0-Bus.
Da hilft nur: Einfach ignorieren. :) Gibt schlimmeres, als nicht nutzbare Menüpunkte zu sehen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.