[Problem] Kann eine Fritz!Box Fon DSL 16000 ?

uri.hig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Mitglieder des Forums,

ich nutze diese alte Fritz!Box Fon schon seit mehreren Jahren und bin damit auch sehr zufrieden. Derzeit habe ich DSL 6000, beabsichtige aber, mir einen schnelleren Zugang zu gönnen.

Nachdem ich schon über 2 Stunden vergeblich im Netz gesucht habe und AVM seinen Support für diese Box eingestellt hat, möchte ich mich nun an Euch wenden.

Meine Frage: Ist mit meiner gegenwärtigen Hartware auch DSL 16000 realisierbar oder muss ich mir einen neueren Router zulegen?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen. Über Antworten würde ich mich freuen.

Schönes Wochenende

uri.hig

Hallo,
Willkommen zum ersten Post :)

Wenn ich hier schaue: >>>klick<<<, kann sie ADSL und ADSL2+. Dann sollte sie imho auch die 16k bewerkstelligen können. Bekommst Du beim Wechsel denn keine neuere Box?

Danke @3949354 für Deine schnelle Antwort.

Die Liste ist genau das, was ich vergeblich gesucht hatte.
Zu Deiner Frage: leider nein - "Mitarbeitertarif" - neue Box müsste ich löhnen!

uri.hig

Ohne Kenntnis der Firmwareversion deiner Box kann diese Frage nicht erschöpfend beantwortet werden. :(
Eine ähnliche Frage hatten wir hier vorige Woche, da wurde "aufgrund von mehr als genügend gleichlautenden Threads" bereits geschlossen. ;)

Firmware ist die aktuelle (wie in der Aufstellung).
Müsste also klappen.
Die Anfrage von voriger Woche betraf auch eine andere Box, als ich angefragt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.