Kann einer der Betamax-Clients überlange SMS?

southy

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich kenne nur den Client von smsdiscount. Ich schätze mal, die sind alle gleich, aber man kann ja mal fragen: Kann einer der Clients oder eines der Webinterface von den Betamaxen überlange SMS? Also nicht einfach den Text in zwei geteilt, sondern Standard gerecht mit so Spezialheadern, daß sie beim Empfänger wieder zusammengesetzt werden?

Ich finde das ein wenig anstrengend, ständig immer beim smsdiscount-Client immer wieder mitten im Satz absetzen zu müssen, absenden, den Empfänger neu zu setzen und wieder anfangen. Sowas muss doch komfortabler gehen?!

Viele Grüße,
southy
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,404
Beiträge
2,046,003
Mitglieder
354,109
Neuestes Mitglied
Zunno