.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann Gegenstelle nicht hören

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von freikoerperkultur, 13 Dez. 2005.

  1. freikoerperkultur

    freikoerperkultur Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Hallo Asterisker

    Ich habe ein Problem mit ausgehenden Anrufen über sip. (Provider siehe Signatur)
    Wenn die Gegenstelle eine Anlage am Telefonanschluss hat, die intern weitervermittelt, höre ich in manchen Fällen die Gegenstelle nicht. Diese können mich aber akustisch wahr nehmen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Anlagen-, Mehrgeräte- oder analogen Anschluss handelt.
    Bei vielen funktioniert es, jedoch bei einigen eben nicht. Mit asterisk über ISDN zu den besagten Teilnehmern läuft die ganze Sache. Klingt komisch, ist aber so.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    bis denne

    freikoerperkultur