.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann ich an einem WLAN-Repeater die LAN-Funktionen nutzen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von micha1108, 24 Okt. 2005.

  1. micha1108

    micha1108 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Bin neu im WLan-Bereich und habe hier im Forum gelesen und gelesen aber keine (für mich) verständliche Antwort gefunden.

    Folgende Frage:
    Kann ich an einem WLan-Repeater die Lan-Anschlüsse nutzen?

    Gruß, Micha

    P.S.: Habe die Fritz-Box 7050 und möchte einen alten i-Mac(9.0) ans Netz kriegen, aber eine Kabelverbindung kommt nicht in Frage, insofern schwebt mir als Repeater die Fritz-Box SL-WLan vor.Die Airport-Karten für das Teil gibts nur gebraucht und sehr teuer und sehr unsicher.
     
  2. Chili

    Chili Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Siegen
    Hallo Micha,

    das ist kein Problem. Habe die gleichen Geräte so bei mir im Einsatz.

    Wenn die FB SL WLAN als WDS-Repeater läuft, wird LAN- und USB-Anschluß automatisch mit dem WLAN verbunden.

    Gruß Chili
     
  3. micha1108

    micha1108 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Chili!!

    Danke für die prompte Antwort!

    Dann werd ich jetzt mal bieten... ;-)

    Micha
     
  4. Chili

    Chili Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Siegen
    Habe meine für ca. 35¤ ersteigert !!!
    100% kompatibel zur 7050 und sehr preiswert. Was will man mehr!