Kann ich FW .99 für 7050 WLAN FON installieren?

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ic habe von den "Problemen" bei dem Upgrade der FW .99 für FBF 7050 gehört. Ich habe DSL 2000 bei 1und 1 und telefoniere normal über die Box. Soll ich das Uograde riskieren, ohne dass ich eventuell nachher Probleme habe?
Gruß
 
Laut AVM ist auch 1und1 teilweise von dem Problem betroffen. Ich würde es jetzt nicht mehr machen. Warum auch?
 
nachdem der andere thread schon geschlossen ist, poste ich es hier rein:

habe mit dem backoffice von avm telefoniert.
seit gestern abend sind nun offensichtlich die probleme auch offiziell bei avm aufgenommen worden
bzw. die hier beschriebenen probleme aufgenommen worden;
evtl. auch aufgrund euerer tickets (auch wenn es noch nicht jeder first-level-supportler weis).
unser ticket wird nun eskaliert, und geht an die entwicklung.
evtl. erfahre ich heute noch etwas.
denkbar, lt. backoffice, wäre, das die firmware wieder zurückgezogen wird bis hin zu einem fix.
termin konnte er natürlich nicht nennen, hat mir aber versichert, daß nun mit hochdruck daran gearbeitet wird !

sobald ich nähere informationen habe, melde ich mich wieder.


gruss
tm13
 
DANKE !
Ich werde also warten, bis die Probleme behoben sind.
Gruß
harry10
 
tm13 schrieb:
denkbar, lt. backoffice, wäre, das die firmware wieder zurückgezogen wird bis hin zu einem fix.
Ist schon passiert!
 
Puh da schein ich ja mal wieder Glück gehabt zu haben. Bei mir läuft die 99 einwandfrei. Sipgate und 1 & 1 sind auch sauber registriert :)

Entgegen aber der ein oder anderen Meinung hat sich aber bei meinem DSL 6000 nix geändert.
 
Auch bei mir läuft die .99 ohne Probleme. Wäre auch ätzend wenn nicht, da ich auch jetzt JFritz v0.5.0 mit AVM-Monitor am laufen habe, was nur ab .99 auf der 7050 geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,013
Beiträge
2,222,743
Mitglieder
371,783
Neuestes Mitglied
RWDC
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.