[Problem] Kann ich in diese Netz multi-dial benutzen ?

SHIELD007008

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wohne im Juelich und im einem rückständig Ort. Dann die Internet-anschluss Geschwindigkeit ist nur 22Mbps(downstream). So ich moechte meine Internet speed erhoehen.

Ich wohne in einem zweistöckigen Haus und wohne im zweite Stock und das erst Stock ist andere Nachbar. Im engineer website des Speedport Smart 3 router zeigt "Actual data rate" ist 44mbps(downstream). Ich denke, dass wir gemeinsam mit unserer Nachbar ganz 44mbps zu genießen sein.

Hier kommt Frage: kann ich in diese Netz multi-dial(Single Line Multiple Dialing) benuzten und ist diese Weise sicher(zB. Telekom entdecke und hat mir eine Geldstrafe auferlegt )? Wenn ja, wie kann ich muitl-dial machen ?

Schudigen fuer meine schlechte Deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ich bin für (fast) jede Idee dankbar.
Danke.
 

Anhänge

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,419
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
48
Nein, das geht so nicht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,219
Mitglieder
349,338
Neuestes Mitglied
copsi