.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann ich kündigen??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von meinrumaenien, 1 Dez. 2006.

  1. meinrumaenien

    meinrumaenien Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich warte jetzt schon seit über einem Monat auf meine Set Top Box. Schön langsam reichts mir. Mir wurde nun schon ein paar mal zugesichert, dass ich sie demnächst erhalten werde.
    Ist dieser Lieferverzug ein Grund für eine Kündigung? Hab jetzt keinen Bock mehr auf 1und1.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG

    Martin
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frist setzen mit Ablehnungsandrohung. Hast Du mit maxdome einen seperaten Vertrag oder ist das alles in einem Stück von 1und1?
     
  3. meinrumaenien

    meinrumaenien Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das 3DSL Paket ...

    Ich habe ja derzeit noch nen T-Com Vertrag laufen, den aber dann ein Bekannter übernimmt. Will den ned früher aufgeben, denn falls es mit 1und1 nix wird hab ich noch DSL im Haus.

    Offtopic:
    Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört, dass 1und1 bei zu viel Traffic (>100GB) kündigt. Ist da was dran?
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Zum Thema Kündigung wegen Traffic:
    Schaue mal, wieviel Traffic zu erzeugst, wenn Du jeden Tag 2..3 Filme von maxdome in bester Auflösung schaust. Dazu kommen noch die anderen Daten.
    Locker hast Du heutzutage die 100GB voll, also wird das kein Kündigungsgrund seitens 1&1 mehr sein, denn Traffic kostet (fast) nichts mehr.