Kann ich meine FirtzBox von 1 & 1 einfach verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nix_verstehen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
hallo,

hab gerade eine fritzbox vpon 1 & 1 erhalten (vertragsverlängerung). hab aber noch eine alte und würde die gern verkaufen

kann ich das einfach so machen?

oder ist in der box eventuell etwas gebrandet, dass ich das nicht so einfach machen kann. oder das vielleicht in der box meine zugangsdaten oder so hinterlegt sind????

oder kann ich die so wie ich sie bekommen hab, einfach ungeöffnet bei ebay einstellen?

danke!

1. lese mal die AGBs durch (Verkauf ist nicht sofort nach Erhalt gestattet)
2. die Box ist 1&1-gebrandet
3. ungeöffnet würde ich das Teil nie verkaufen (könnte ja der Startcode enthalten sein)

Mache auf jeden Fall einen Werksreset, damit der nächste nicht Deine Anmeldedaten und Telefonnummern bekommt. Damit ist dann das mögliche Passowrt der Box auch weg.
Wegen des Brandings würde ich mir keine Sorgen machen, obwohl es sich möglicherweise besser verkauft, wenn die Box kein Branding hat.
Wenn Du die neue Box verkaufen willst, kannst Du das ungeöffnet tun: so wird sie von AVM geliefert und hat keine persönlichen Daten drin.

Lass mich mal laut überlegen:
1. falscher Forenteil
2. falsche Schreibweise
3. zu faul, mal selbst zu lesen und zu suchen
4. Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.