@3949354
Du wolltest nur ein schlichtes "du liegst Falsch" und jetzt fangst du eine Diskussion über Sachen die absoluter Nonsens sind? Du wiedersprichst dir somit!
@Gerdshi,
Woher ich das nehme? Nach einiger Suche habe ich den Beitrag wieder gefunden.
Hier ist er, mit einem Verweis nach
hier. Wenn ich ihn falsch interpretiert haben sollte, nehme ich alles zurück.
Schau dir mal meine Signatur an. Was glaubst woher ich weiss das du daneben liegst. Weil ich nicht wie du irgend etwas von irgendwo Zitiere was eventuell nicht aktuell oder falsch ist, sondern weil ich selbst seit Jahren bei 1&1 bin.
Noch mal - FALSCH!
Diesen Einwurf finde ich übrigens etwas daneben:
Um nicht etwas Falsches zu sagen, habe ich mir etwas Zeit gelassen ...
Und ich empfinde ein Anfänger völlig sinnloses Zeug zu erzählen für völlig daneben. Es geht hier zu helfen und nicht zu schiwndeln oder sich etwas auszudenken nur weil man den Zähler hoch drehen will.
Noch mal ich habe extra geschrieben "nichts für Ungut" das ich dir Wiedrsprochen habe.
Soll ich jetzt Schuld sein weil du sinnloses Zeug behauptest!? Also bitte....
Abgesehen das du sogar jetzt ein Streit beginnst nur weil du nicht ein mal die Links die du bennenst verstehst!
Lies doch mal bitte noch mal was zum Thema 1&1 beim erste Link genau steht:
Code:
[B]Diese Provider blockieren (Erreichbarkeit der SIP URI nur aus eigenem/Partnernetz)[/B]
Wo bitte geht es hier in dieser Diskussion über erreichbarkeit der SIP-URI von ausserhalb 1&1?!
:-Ö
Allerdings muss ich in deiner Verteidigung auch sagen, dass es in der Tat einige Anbieter gibt, die in der Tat Verbindungen aus dem Ausland oder bestimmte Netze blockieren. Das Stimmt!
Aber dazu zählt nicht 1&1.
@frank_m24
Ja, 1a ist etwas schlecht ausgedruckt. In der Tat per UMTS ist es im Vergleich zu andere Übertragungsmedien alles andere als 1a. Insbesondere die Packetverluste sind in den Innenstädten sehr hoch.
Unter 1a ging es mir viel mehr, dass man eine Verbindung (Registrierung) bekommt, die Ping-Zeiten bei UMTS kurz genug sind und wenn man sich nicht grossartig hin und herr bewegt durchaus telefonieren kann. Mit ISDN oder anderes kann man es auf gar kein Fall vergleichen.
Aber mit UMTS-Stick oder Karte in kombination mit Notebook und Headset benutzen es durchaus viele Leute. Zwei Freunde vom mir die knapp 10 Monate Lang in Prag auf einer Schulung waren, haben jeden Tag über mein Asterisk nach Hause telefoniert haben und waren damit absolut zufrieden. Aber natürlich festnetz Qualität ist es nicht.
Gruss