Kann keine kommenden Gespräche mehr auf der FritzBox empfangen...

Akio

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit gestern morgen habe ich nun das Problem, dass ich mit meiner FritzBox noch wunderbar abgehend telefonieren kann. Allerdings wenn mich einer anruft, kommt Freizeichen und bei mir klingelt das Telefon überhaupt nicht. Daher bin ich momentan vollständig unerreichbar. Die FritzBox hat die aktuellste Firmware und auch neugestartet habe ich sie schon. Ein ähnliches Problem tritt auch bei einem Freund seit gestern auf, dieser verwendet die gleiche FritzBox und bei dem klingelt das Telefon 3mal allerdings hört es dann auf und wenn man es abnimmt, tutet es, als wäre besetzt.
Wer hat auch noch das Problem? Bzw. wie kann ich das Problem lösen? Das Problem ist vor allem, dass meine Festnetznummer dort ist und ich deshalb aktuell vollständig unerreichbar bin.

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
 
moin akio, etwas mehr musst du schon schreiben, damit wir dir helfen können, ohne dir erst würmer aus der nase ziehen zu müssen. auch eine signatur wäre sehr hilfreich.



kudde
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.