.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann keine neues Thema erstellen. führt zu newthread.php download

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von lambda, 13 Okt. 2008.

  1. lambda

    lambda Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Woran kann es liegen dass ich kein Thread mehr Im Forum "AVM -> FRITZ!Box Fon: Modifikationen" erstellen kann. Nachdem verfassen klicke ich auf "Thema erstellen" dann lädt der Browser ne längere Zeit und bietet mir die newthread.php als download an.
    Habe ex schon mit Firefox 3.0.3 probiert und dem IE7. führt beides zu dem Problem.
    Vielen Dank
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    habe ebenfalls firefox 3.0.3. und den ie >>>> keine probleme
     
  3. lambda

    lambda Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich erledigt. komisch
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ein prinzipielles Problem kann es ja nicht sein, denn hier kannst Du es ja auch, also bleibt als erste Hilfe:
    - Browsercache leeren,
    - anderen PC testen,
    - CD-Live-Linux-Distribution testen