.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann keinen mehr anrufen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von darkmanx_72, 12 Sep. 2008.

  1. darkmanx_72

    darkmanx_72 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute aaaaalso folgendes...
    seit dienstag spinnte (mal wieder) mein router rum (fritzbox 7141) und das internet/telefon schaltete sich ständig ab sodass ich es nicht wirklich benutzen konnte... hab dann irgendwann mal den router resetet, hat nicht wirklich was gebracht, das problem bestand weiterhin... nun hat sich das heute mit dem internet wohl wieder beruhigt, es funktioniert schon den ganzen tag !

    ich habe jedoch ein problem mit dem telefon :

    ich kann angerufen werden, das telefon klingelt und alles ist ok... wenn ich jedoch mit dem telefon versuche jemanden anzurufen (sowohl mit internettelefonie als auch mit dem 2. telefon über festnetz) dann kommt ständig nur ein langes freizeichen (also ohne pause)... hab 1und1 ne email geschrieben aber das dauert ja immer... und anrufen will ich da nicht - dafür ist mir mein geld zu schade!
    kann mir bitte jemand helfen ???:eek::eek:
     
  2. ecsguy

    ecsguy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2005
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem Reset will die Fritz! neu konfiguriert werden. Danach klappt das raustelefonieren auch wieder.