Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Dein Softphone bzw. deine Telefonanlage es kann und du genug Bandbreite hast: ja
Betamaxe wie Webcalldirect ect. lassen mehrere parallele Telefonate zu. Allerdings üntersteützt deren Softphone soweit ich es kenne selbst keine Konferenz. Falls du also mit softphones arbeiten willst, musst du wohl mal googeln und testen müssen (in Anbetracht der vielen Antworten)
Tschuldigung, ich habe Dir eine Falschauskunft gegeben. Man kann mit dem softclient von webcalldirect Telefonkonferenzen führen.
a. wenn man angerufen wird und eine Telefonnr eingibt
b. wenn man nachdem das erste Gespräch aufgebaut ist eine eine zweite eingibt. Man wird dann gefragt ob man eine Telefonkonferenz aufbauen will ect.
Wieviele Telnehmer konnte ich mangels Partner jetzt nicht ermitteln. (Ich war gerade dabei meine callbackmöglichkeiten nach Deutschland aus China zu testen. und bin dabei über das aufgehende Fenster für Konferenz gestolpert.
Vielen Dank für die Info.
Leider benutze Ich ausschliesslich ein SIP-Device ( Siemens SX-541)
Habe noch nicht ermitteln können, ob man damit Telefonkonferenzen führen kann mit externen Teilnehmern.