Kann man bei mehreren Anbietern erkennen auf welchem der Anruf eingeht?

nix_verstehen

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
hallo,

mal ne kurze frage...

ich hab mehrere anbieter bei x-ten drin. nun würde ich gern wissen, wenn jemand anruft, über welchen anbieter /leitung bzw. nummer derjenige anruft?

geht das?

danke!

Hi nix_verstehen!
Leider habe ich die angeführten Programme nicht im Einsatz und kann Dir nicht ganz konkret helfen. Als Denkanstoss vielleicht soviel: Die Anrufe kommen doch nicht aus dem Nirwana, sondern auf Deine bei dem jeweiligen Provider vorhandene Internetnummer oder SIP-URL. Damit lassen sie sich doch eindeutig unterscheiden.

hab xlite nicht mehr , dafür eyebeam und das zeigt an, über welchen account der ruf eingeht

das ist schon klar, aber das wird nicht im display angezeigt.
da heißt es nur "incomming call on line 1: 0177123456789"

sonst steht da nichts. und die angabe line 1 sagt nichts darüber aus über welche nr. / anbieter der anruf eingeht.

wie kann man das den bei eyebeam sehen? wo ist de runterschied zwischen eyebeam und x-ten version 3? ( ich hab noch version 2)

danke!

eyebeam sagt folgendes: incoming call line 1 ( acct 2 ) - damit ist klar auf welcher line der anruf reinkommt

das ist gut.

kann ich mein x-ten irgendwie updaten oder muss ich eyebeam ganz neu installieren und dann auch wieder alle einstellungen eingeben?

und wie sieht es mit x-ten version 3 aus?

danke!

kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht hilft ja das counterpathforum da weiter

seh gerade eyebeam ist keine freeware oder?
will mir deswegen jetzt eigentlich nicht noch etwas zulegen

ist den x-ten verson 3 freeware?

danke!

schade. und eyebeam gibts nich tals freeware oder so irgendwo?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,451
Mitglieder
377,869
Neuestes Mitglied
achim2026