Kann man bei WebcallDirect nur drei Telefonnummern verifizieren lassen?

Peter931

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kann bei WebcallDirect nur drei Telefonnummern verifizieren lassen!

Hallo,
ich möchte BEIM GLEICHEN ACCOUNT nun eine vierte Nummer registrieren lassen. Ist aber leider nicht möglich.
ICh werde zwar nett angerufen um den Code einzugeben, und die Stimme am Teleon sagt mir anschliessend, das alles erfolgreich war, aber das Program auf meinem PC , Webcalldirect 4.04 Build 550 sagt mir, dass es leider fehlgesclagen sei.

Gibt es dafür eine Lösung? ( Ausser zweiter Account ?)
 
Hi!

Hast du versucht diese Nummer auch zu nutzen (als Absenderkennung z.B.)?
Denkbar ist es, dass es sich dabei um ein software Fehler oder besser gesagt unzulänlgichkeit handelt und das System wirklich die Nummer vierfiziert hat und benutzt werden kann?

Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,594
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.