.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann man bei webtransmission das Hashen abstellen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von si0397, 20 Sep. 2008.

  1. si0397

    si0397 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Auf meinem Lieblingstracker müssen torrents nach dem hochladen immer sofort geseedet werden. Damit das geht habe ich den torrent erst gehasht und dann hochgeladen.

    Das Problem ist: wenn ich den torrent erneut starte (dann mit der neuen .torrent-Datei vom Tracker) wird das hashen wieder durchgeführt, obwohl an den Dateien natürlich nix geändert wurde.

    Daher meine Frage: Kann man bei webtransmission das Hashen abstellen? Am besten natürlich nur für einen torrent...

    Schüne Grüße

    si0397