Kann man bei webtransmission das Hashen abstellen?

si0397

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Auf meinem Lieblingstracker müssen torrents nach dem hochladen immer sofort geseedet werden. Damit das geht habe ich den torrent erst gehasht und dann hochgeladen.

Das Problem ist: wenn ich den torrent erneut starte (dann mit der neuen .torrent-Datei vom Tracker) wird das hashen wieder durchgeführt, obwohl an den Dateien natürlich nix geändert wurde.

Daher meine Frage: Kann man bei webtransmission das Hashen abstellen? Am besten natürlich nur für einen torrent...

Schüne Grüße

si0397
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom