Kann man das auch mit Freetz und 2-3 FritzBoxen lösen???

CROCOP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
In diesem Tutorial wird beschrieben, wie man aus einer beliebigen isolierten virtuellen Maschine JEDE ausgehende TCP/IP-Verbindung über Tor umleitet.
Es ist egal, ob Flash, Java oder eine eigenständige Anwendung versucht, eine Direktverbindung ins Internet aufzubauen: alles wird transparent umgeleitet - und niemand innerhalb eines isolierten Guests kann identifizierende Merkmale ausspähen, sei es die IP-Adresse, MAC, Rechnernamen und gar das Hardware-Profil.
So kann man unbesorgt in Chats jeder Art (ICQ, Flash/Java-Chats ...), Emailen, in Foren schreiben, Bloggen, Surfen (auch mit eingeschaltetem Java(Script)/Flash etc.) und fremde Applikation die eine Internetverbindung benötigen ausprobieren.
Wenn man zusätzlich die virtuelle Maschine des Guest auf ein TrueCrypt-Volumen legt, hinterlässt man auch lokal keine unverschlüsselten Spuren mehr.

Auf welcher Basis das Tutorial aufgebaut ist
Das Tutorial geht davon aus, das Windows XP als Host verwendet wird und der Rechner in einem LAN und hinter einem Router sitzt.
Als Virtualisierer wird VMware Workstation v6 verwendet, ich hab jedoch IPcop+Transocks auch auf VMware v3.0 zum Laufen gebracht, so das dieses Tutorial ab VMware v3 gehen sollte.

Meine Überlegung ist eine FritzBox als IPCop Router zu konfigurieren und eine mit normalen Freetz Mod und IPstabeles etwas verbessern. (Also der normale Router)
Die VMGuest Geschichte kann man ja immer noch extra einrichten was mir aber auch gut gefallen würde dies auf einen USB-Stick auszulagern. Kann mir da jemand Hilfestellung geben????

Was könnte man daran noch verbesser z.B. mit SSl Tunnel oder ähnliches???

Hallo,

In diesem Tutorial wird beschrieben, wie man aus einer beliebigen isolierten virtuellen Maschine JEDE ausgehende TCP/IP-Verbindung über Tor umleitet.
In welchem Tutorial?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1