.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann man das Telefonbuch eines ISDNTelefon über Rechner u 7270 bestücken/pflegen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jodu, 22 Nov. 2008.

  1. jodu

    jodu Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Abend,
    ich habe mir nach einer Empfehlung hier aus dem Forum (ist aber schon einige Zeit her) für die FB 7270 ein ISDN Telefon zusätzlich besorgt. (So habe ich einen Anschluss mehr!)
    Das Telekom P622 läuft auch prima an der Box. Jetzt meine Frage:
    Kann ich das Telefonbuch des Gerätes irgendwie über den Rechner bestücken oder über die Software der FB 7270 pflegen?
    Das würde die Sache mit dem Nummernspeicher stark vereinfachen.
    Vielen Dank für jeden Tip - denn über die Suche habe ich nichts gefunden.
    Gruss und schönes WE - jodu
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Das P622 hat keine veröffentliche programmierbare Interface zum Telefonbuch; so ist die Antwort, daß Deine Idee zwar wünschenswert ist, aber mit Standardmitteln nicht geht.
     
  3. jodu

    jodu Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :-(

    Vielen dank für den Hinweis.
    Dann bleibt mir nur die "Handarbeit" übrig - Schade hätte die Nummern gern "gesichert".
    Gruss jodu