.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Kann man die Sendeleistung der Fritz!Boxen erhöhen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von RollinCHK, 22 Dez. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

    RollinCHK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen!

    Ist es eigentlich möglich, die WLAN Sendeleistung der Fritz!Boxen zu erhöhen? Ich meine jetzt nicht per Repeater oder mit extra Antennen, sondern generell erst mal die Sendeleistung? Ich weiß, dass dies wohl gesetzlich nicht zulässig ist. Ich möchte zunächst auch eigneltich nur wissen, OB es überhaupt möglich ist...

    Danke...
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,772
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Meinst Du, Du wärst der erste, der darüber nachdenkt?
    Kleiner Tipp: Nein, es gab schon viele, dementsprechend gibt es dazu auch schon Diskussionen.
    Wühle Dich mal bitte selbst zum passenden Thema durch.

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.