[Frage] Kann man ein Telefon über das Webinterface anmelden?

sike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin mir sicher dass es früher einmal ging.

Ist es möglich ein Mobilteil anzumelden, bzw die Basistation in Anmeldemodus zu setzen, per Web Interface? (Ohne physische Zugang zum Basistation)

Merci und Gruss

Sike

Hallo,
du fragst im Gigaset Bereich und da bin ich mir sehr sicher das es mit einer Gigaset Basis noch nie ging.
Am Dect einer Fb sieht das anders aus und wäre möglich. Natürlich muss man dazu, wie immer, auch am Handset die passenden Knöpfchen drücken.

Hallo und Danke

Ich habe ein 675IP.

Was meinst du mit DECT einer Fb? Meinst du dass wenn ich ein angemeldetes Telefon habe dann kann ich die Basisstation in Anmeldemodus versetzten ohne das Blaue Knöpfchen zu drücken? Leider finde ich kein Menüpunkt dazu..

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie gesagt mit einer Gigaset Basis geht das nicht. Du könntest dein Handset aber ohne die eigene Basis an einer passenden Fb (mit Dect Teil) oder jeder anderen Dect Basis anmelden. Und mit einer Fb z.b. geht das so wie deine Frage gestellt war. Was wäre denn der Hintergrund es so machen zu wollen? :gruebel:

Nochmals danke!

Mein Basistation liegt im Estrich und ich will nicht immer da rauf klettern und bin halt ein bastler (So wie die Gigaset Firmware Team auch ;) )

Ist es möglich ein Mobilteil anzumelden, bzw die Basistation in Anmeldemodus zu setzen, per Web Interface? (Ohne physische Zugang zum Basistation)

Das geht bisher nur mit der N510 IP PRO.

Gruß
R.

nur mit der N510 IP PRO.
Da wird doch wohl nicht plötzlich der "Bedien Luxus" per Web GUI bei Gigaset ausgebrochen sein? ;-)
Was gibt's denn sonst noch so für Neuerungen bei der N510 IP PRO, die es bei den "normalen" IP Basen nicht gibt?

o.k. Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.