Kann man eine Fritz Box 7140 AOL entbranden und mit anderem Provider nutzen?

Peter931

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Fritz Box 7140 AOL

Sind Die Fritzboxen von AOL besonders geschützt oder kann man sie normal entbranden und mit einem anderen Provider weiternutzen?

Ich frage nach, da ich mir ein solches Modell kaufen möchte, und ich nicht ganz sicher bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du hättest deine Frage besser in diesem Bereich eingestellt, denn dann hättest du diesen Thread sicher gefunden und da den Post#34...

BtW, ob das mit deiner Box klappt, kann ich dir jedoch nicht sagen, aber Versuch macht Kluch...

@ doc456: Sorry, falls Deine Antwort, insbesondere der Link zu Post #34, heissen soll "Es geht nicht!" müsste ich Dir aus eigener Erfahrung mit einer 7140 widersprechen. Ich habe diese 7140 nicht nur mit einem der üblichen Verfahren entbrandet, sondern sie auch noch mit der FW der 7170 geflasht und damit betrieben - Flash-Methode ist in einem Thread von "el_valiente" hier im Forum veröffentlicht.

Hallo,

@imagomundi, ich war nur vorsichtig, da ich mich mit der 7140 nicht auskenne und nur den Link überflogen hatte. Wenn du sagst es geht, dann ist das doch prima für den TE, Thx! :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.