Hallo, an alle Spezialisten, wie kann ich mich aus der Hilflosigkeit befreien, die ich seit mehr als einem Monat gegenüber dieser "Firma" empfinde!
Seit über einem Monat sind meine 5 Betamax-Programm (JustVoip, CallEasy, Webcalldirect, Internetcalls und Nonoh), auf die ich insgesamt mehr als 50 Euro eingezahlt habe, nicht zu meiner Verfügung - plötzlich, nach etwa ca. 2 Jahren fast problemloser Telefonie.
Ich nutze diese Programme hauptsächlich für Gespräche nach Russland, sollte das ein möglicher Grund sein!??
Das Problem: seit 29. Mai. 2009 bekomme ich sofort nach dem Einwählen, noch bevor eine Verbindung zustandegekommen ist, die Meldung "Anruf beendet" und "der Anruf wurde wegen eines unbekannten Fehlers beendet"!?? Das geht jetzt seit mehr als einem Monat so!
Ich habe natürlich e-mails an die jeweilige Servicestelle geschickt und den Fehler (immer den gleichen!) genau beschrieben - keine Rückmeldung!
Das ist doch aufgelegter ******! Ist das in dieser Branche so Usus? Kann man da rechtlich gar nichts dagegen unternehmen? Natürlich fühle ich mich gelinkt und verar...
PS: Dann ist mir noch etwas aufgefallen! Bisher habe ich mein Konto immer problemlos mit Click&Buy aufgeladen - diese Variante bieten die mit auf einmal nicht mehr an??? Nur mehr Zahlungsvarianten, die mit hohen Spesen verbunden sind (z.B. Banküberweisung in die Schweiz - für 15 Euro, 29 Euro Spesen!) - auch keine Kreditkarte mehr???
Ich bin doch kein Verbrecher oder ein russischer Spion, sondern nur ein armer österreichischer Pensionist!!!
Ich bitte um Tipps und Hilfe......
Seit über einem Monat sind meine 5 Betamax-Programm (JustVoip, CallEasy, Webcalldirect, Internetcalls und Nonoh), auf die ich insgesamt mehr als 50 Euro eingezahlt habe, nicht zu meiner Verfügung - plötzlich, nach etwa ca. 2 Jahren fast problemloser Telefonie.
Ich nutze diese Programme hauptsächlich für Gespräche nach Russland, sollte das ein möglicher Grund sein!??
Das Problem: seit 29. Mai. 2009 bekomme ich sofort nach dem Einwählen, noch bevor eine Verbindung zustandegekommen ist, die Meldung "Anruf beendet" und "der Anruf wurde wegen eines unbekannten Fehlers beendet"!?? Das geht jetzt seit mehr als einem Monat so!
Ich habe natürlich e-mails an die jeweilige Servicestelle geschickt und den Fehler (immer den gleichen!) genau beschrieben - keine Rückmeldung!
Das ist doch aufgelegter ******! Ist das in dieser Branche so Usus? Kann man da rechtlich gar nichts dagegen unternehmen? Natürlich fühle ich mich gelinkt und verar...
PS: Dann ist mir noch etwas aufgefallen! Bisher habe ich mein Konto immer problemlos mit Click&Buy aufgeladen - diese Variante bieten die mit auf einmal nicht mehr an??? Nur mehr Zahlungsvarianten, die mit hohen Spesen verbunden sind (z.B. Banküberweisung in die Schweiz - für 15 Euro, 29 Euro Spesen!) - auch keine Kreditkarte mehr???
Ich bin doch kein Verbrecher oder ein russischer Spion, sondern nur ein armer österreichischer Pensionist!!!
Ich bitte um Tipps und Hilfe......