Kann man interne anruf weiterleiten - doorline

arthi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe schon viel gelesen, aber keine Antwort gefunden. Ich mochte gerne wissen, ob es solche moglichkeit ist: eine interne Anruf von FON2 an FON1 automatisch wieterleiten an externe Nummer? Derzeit hängt an FON2 eine TFE Doorline a/b. Diese wahlt bei drucken des Klingeltasters FON1 (**1) an, aber ich mochte noch diese "Anruf" wieterleiten auf extrene Nummer, wenn niemand zu Hause ist.

Jetzt habe ich 7170 und DECT Telefon an FON1.

Vieleicht ist es moglochkeit mi 7270 und mt-d oder anderen ISDN?

mfg

Diese Option ist in der FRITZ!Box nicht verwirklicht.
Eine Möglichkeit jedoch gibt es, indem du dir einen 3075 oder 4175 (Gigaset) anschaffst: diese Geräte erlauben es noch, eine Türklingel zu definieren und diese auch umzuleiten auf ein beliebiges externes Telefon.

Vielen dank fur die Antwort. Ich denke noch, vieleicht asterisk in fritz!box instalieren und dort es solche moglichkeit ist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.