.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann man nach Mindestvertr.laufzeit in alte Tarife wechseln

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Bernd1968, 3 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Am 20. August ist meine Mindestvertragslaufzeit um - Resale 1und1 DSL Fair Flat -- ich woll eigentlich dann immer schon in den 5 GB Comfort Tarif wechseln !
    Weiß jemand ob das dann noch möglich ist - will nämlich - wie so viele hier - für meine Bandbreite 1024 keine 99,95¤ zahlen - und 5 GB reichen mir dicke !!!
     
  2. guenterh

    guenterh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern/Hohenthann
    Hallo Bernd,

    soweit ich weiß, kannst Du alle 30 Tage innerhalb der Plus-Tarife wechseln!
    Hast Du nen Plus-Traif?
    MfG
    Günter
    PS: Habe auch noch einen alten 5GB Plus-Tarif
     
  3. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Resale 1und1 Puls Fair Flat ... seit 20. August letztem Jahr !

    Im Oment kann ich entweder D-Flat mit bekannter Bereitstellungsgebühr ! :( oder Plus Flat für 19,90¤ !
    Downgraden, so der Supoort schon letztes Jahr kann man erst nach der Mindestvertragslaufzeit !

    Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, ob das nach dem 20. August für mich möglich ist, dann in den 5Gbyte Tarif für 9,90 zu wechseln - denn wie ich feststellte langt das DICKE für mich - auch mit VOIP !

    Vom Support bekam ich einmal die Meldung das klappt so - und einmal die Meldung das klappt nicht so wie ich mir das vorstelle - das bekannte Spiel halt was man vom 1und1 Support her kennt ! :(

    Mein Posting geht also an all jene User, deren 12 Monate Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und die noch nicht in D-flat gewechselt haben:
    Können die im CC in alle alten Plus Traif downgraden :?:
     
  4. guenterh

    guenterh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern/Hohenthann
    Hallo Bernd,

    wenn Du nur Deinen Tarif ändern willst, musst Du den Support anrufen!
    Die Schalten für Dich dann die "alten" Tarife für ein paar Tage zum wechseln frei.

    MfG
    Günter
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Die alten Tarife werden AFAIK nicht mehr angeboten, sollte mich wundern wenn da noch jemand wechseln kann.

    jo
     
  6. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woher weißt du das ??? - per Email funzt es nämlich nicht ! :(

    @rollo:
    Bei mir im CC wird aber neben der D-Flat der alte Flat-Tarif und der FairFlat Tarif für 19,90 ¤ angeboten !
     
  7. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was isn dat ?
     
  8. guenterh

    guenterh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern/Hohenthann
    @rollo
    Für die "alten" Tarife gelten die alten AGB!
    Selbstverständlich kann ich alle 30 Tage meinen Tarif wechseln.

    Online sind die Tarife nicht mehr einsehbar - weil es sie für Neukunden auch nicht mehr gibt.

    MfG
    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.