.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann meinen Gesprächspartner nicht verstehen! HILFE

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von CirLord, 31 März 2005.

  1. CirLord

    CirLord Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Verbindung, mit meinem Internettelefon. Mein Gesprächsparnter kann mich perfekt verstehen ich aber ihn kaum....nur abgehackt!

    Ich belaste meine Verbindung wenig bis gar nicht (PC aus).
    Ich habe folgende Ports an meinem DLink Router Di 604 frei gegeben:

    5061 UDP
    5060 UDP
    10000 UDP
    5000 UDP

    Eine Firewall nutze ich auch nicht und meine Geschwindigkeit sollte auch ausreichen (Kabel 900kbp/s)!

    Ja was kann ich jetz noch tun, es hat vorher auch so gut funktioniert, aber wieso jetz nicht mehr.

    Das Telefon ist wichtig, hab große Probleme würde mich freuen wenn ihr Hilfe hättet.

    Danke
    Clemens