Kann mir keiner helfen......SAP / AsterFax

Chris_009

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ll

System:
- Asterisk 1.2.7.1
- BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o
- AsterFax

also ich hab ein kleines problem mit Asterfax, und zwar wenn ich ein Email als Fax verschicken möchte nimmt er die erste nummer....!

Signalverlauf: SAP -> Mail Server1 -> Asterisk
Das Signal kommt ganz normal am Asterisk an.....bloß irgendwie übermittelt er zwei nummern!

Zur Erklährung:

16:49:15,302 DEBUG Dequeued fax on channel Zap/1 details:ID=13, To= [Nummer1 <[email protected]>], From [[email protected]], Time(sec)=0, Pages=0, Subject="seven"

16:49:16,000 DEBUG Sending Action: Channel(Zap/1/Nummer1) ActionId(19) Context(zaphfc_out) Application (txfax) Data(/var\
/spool/asterfax/fax/QWWWxx3638.tif|caller|debug) Vars({RetryTime=40, WaitTime=60, MaxRetries=1})

Ich möchte jetzt aber das er die Nummer2 aus der Email Adresse nimmt und diese wählt!
Kann man das irgendwo Konfigurieren??

Für eine Idee wäre ich sehr Dankbar!

Gruß
Chris


PS: Habt Verständniss für Fehler oder schlechte Formulierung....bin neu hier!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden