.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann mit meinem Zyxel Prestige 2002 Aol nicht über QSC telefonieren! Woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von WG-MD, 13 Sep. 2006.

  1. WG-MD

    WG-MD Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir kürzlich einen Zyxel Prestige 2002 AOL voip Adapter gekauft und krieg den mit den QSC-Daten, die ich habe einfach nicht zum laufen. Die SIP-registrierung schlägt ständig fehl. Das Teil will ne SIP-Nummer haben, habe ich nicht. Habe von QSC lediglich die Domain, zwei Rufnummern und ein Passwort. Weiss jemand vielleicht, was ich wo eintragen muss, damit sich das Teil ordentlich registriert und ich endlich telefonieren kann.

    Vielen Dank im voraus

    Dorian