.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann mit X-Lite 3.0 keine Kontakte anrufen

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Paulchengb, 19 Sep. 2006.

  1. Paulchengb

    Paulchengb Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab mir heute X-Lite 3.0 installiert und das geht auch alles so weit. Wenn ich aber Leute ins Telefonbuch/Kontake hinzufüge, dann kann ich diese nicht anrufen.
    Es kommt immer "Display name restricted". Wenn ich aber die Nummer händisch, also ohne Telefonbucheintrag, wähle, dann geht das ohne Probleme.

    An was könnte das liegen?
     
  2. Paulchengb

    Paulchengb Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß das keiner?
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Bei X-Lite 2.0 geht das, indem Du den Kontakt im Telefonbuch auswählst und dann auf den grünen Hörer klickst. Vielleicht klappt das bei der 3er Version auch.
     
  4. Paulchengb

    Paulchengb Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, so geht das leider nicht.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Schade. Aber nen Versuch war's wert.